Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht weiter.
Seit kurzem kann ich mich über meine Internetleitung nicht mehr in meinem Sony PSN Konto anmelden oder über die PS5 spielen.
Erst dachte ich, dass es am neuen Fifa liegt, dann habe ich aber diverser Games probiert - ohne Erfolg. Es wird einfach keine Verbindung zum PSN hergestellt. Im Internet bin ich komischerweise.
An der Playstation liegt es auch nicht, da ich mich auch am PC und am Handy nicht in mein PSN-Konto einloggen kann - hier kommt dann entweder ein neues Fenster mit einer leeren Seite und diesem Text
oder
diesem Text
HTTP Status 406 – Nicht annehmbar
Type Status Report
Beschreibung The target resource does not have a current representation that would be acceptable to the user agent, according to the proactive negotiation header fields received in the request, and the server is unwilling to supply a default representation.
Apache Tomcat/9.0.34
Jetzt könnte man natürlich denken, "haha, das liegt an dem PSN; Konto gesperrt oder sonst was" - aber leider weit gefehlt, denn sobald ich mobile Daten mit dem Handy aktiviere, kann ich mich sowohl am Handy dort wieder anmelden und sogar über meine PS5 spielen
.
Was kann ich tun - eine Idee, bevor ich beim so tollen Support anrufe ? Bis vor kurzem (1 Woche) ging alles noch.
Router (FritzBox 7390 u. 7590) bereits mehrfach stromlos gemacht - ohne Erfolg.
Vielen Dank für Tipps.
MfG
Alex