Wenngleich DNS:NET nicht in der Lage ist mir den Premium HD TV freizuschalten. Entweder will die blöde App nen PIN oder ein Passwort, welches ich nicht kenne.
Du solltest folgendes in "mein DNS:NET" unten rechts finden
Wenngleich DNS:NET nicht in der Lage ist mir den Premium HD TV freizuschalten. Entweder will die blöde App nen PIN oder ein Passwort, welches ich nicht kenne.
Du solltest folgendes in "mein DNS:NET" unten rechts finden
Hast du ein Kundenlogin ?
wenn ja sind das die gleichen Daten und im Kunden Center steht unter IPTV auch der Code für HD Fernsehen , diesen musst du jedesmal wenn du ein neues Gerät anmeldest eingeben
Nein, es sind definitiv nicht die gleichen Daten. Die Daten vom Kundencenterlogin funktionieren nicht.
Soweit komme ich gar nicht den AKtivierungscode einzugeben. Entweder will er ein Passwort oder eine PIN, der nur aus Zahlen besteht, kann also nicht der Aktivierungscode sein. Wenn ich dann auf "Passwort vergessen" klicke, sagt er Email verschickt, es kommt aber keine Email.
Und du benutzt den Login von mein.dns-net.de?
Soweit komme ich gar nicht den AKtivierungscode einzugeben. Entweder will er ein Passwort oder eine PIN, der nur aus Zahlen besteht, kann also nicht der Aktivierungscode sein. Wenn ich dann auf "Passwort vergessen" klicke, sagt er Email verschickt, es kommt aber keine Email.
Also ich habe gerade die DNS:NET TV App auf einem Handy installiert. Beim Start fragt er mich nach dem Aktivierungscode und ich wurde mit dem von der Webseite mein.DNS-Net.de freigeschaltet.
Und du benutzt den Login von mein.dns-net.de?
Ja
Also ich habe gerade die DNS:NET TV App auf einem Handy installiert. Beim Start fragt er mich nach dem Bisher wurd eich kein einziges Mal nach einem Aktivierungscode gefragt.Aktivierungscode und ich wurde mit dem von der Webseite mein.DNS-Net.de freigeschaltet.
Bisher wurde ich noch kein einziges mal nach dem AKtivierungscode gefragt.
Über welche App reden wir? Evtl. hab ich ne falsche? Ich musste mir die APK runterladen, weil mein Smartphone angeblich nicht unterstützt wird (Android 13).
Die hier ist älter und geht nicht:
Die hier ist neuer, geht auch nicht:
Könnte heute Abend noch auf dem FireTV Stick probieren.
Bisher wurde ich noch kein einziges mal nach dem AKtivierungscode gefragt.
Über welche App reden wir? Evtl. hab ich ne falsche? Ich musste mir die APK runterladen, weil mein Smartphone angeblich nicht unterstützt wird (Android 13).
Könnte heute Abend noch auf dem FireTV Stick probieren.
Ich hatte DNS:NET TV mobil heute aus dem google play auf mein Pixel 6 Pro (Android 13) installiert.
Vorher hatte ich es schon auf ein China-Tablet mit Android 12 am Laufen.
Und es gibt noch DNS NET TV Bigscreen für Android-TV-Geräte
Der Aktivierungscode gibt man unter Einstellung ein.
Also ich habe gerade die DNS:NET TV App auf einem Handy installiert. Beim Start fragt er mich nach dem Aktivierungscode und ich wurde mit dem von der Webseite mein.DNS-Net.de freigeschaltet.
Alles anzeigenIch hatte DNS:NET TV mobil heute aus dem google play auf mein Pixel 6 Pro (Android 13) installiert.
Vorher hatte ich es schon auf ein China-Tablet mit Android 12 am Laufen.
Und es gibt noch DNS NET TV Bigscreen für Android-TV-Geräte
Der Aktivierungscode gibt man unter Einstellung ein.
Soweit komme ich gar nicht. Es hapert schon beim Login.
FireTV das gleiche. Email-Adresse + PW aus dem Kundencenter funktioniert nicht.
Soweit komme ich gar nicht. Es hapert schon beim Login.
FireTV das gleiche. Email-Adresse + PW aus dem Kundencenter funktioniert nicht.
???? Welchen Login, für Google Play braucht man doch keinen Login.
Du musst nur den Aktivierungscode beim ersten Start der App eingeben.
Und den Code findest du in mein.dns-net.de im Menü unter "IPTV Premium Fernsehen".
Zu sehen in meinem Screenshot.
Wie beschrieben, gibt es 2 Apps, eine für Handy und Tablet (senkrechter Betrieb) und eine für Fernseher und Co.
Habe gestern, wenn ich mich nicht irre, das "Haupttrassentream" in der Vorholzstr. am Werkeln gesichtet. Sah aus, also ob die Privatstraße gegenüber der Goethestr. ihre Haupttrasse jetzt bekommt.
Habe gestern, wenn ich mich nicht irre, das "Haupttrassentream" in der Vorholzstr. am Werkeln gesichtet. Sah aus, also ob die Privatstraße gegenüber der Goethestr. ihre Haupttrasse jetzt bekommt.
Stimmt. Ich habe ihnen über die Schulter geschaut. Aber die Rilkestr. haben sie nicht als Auftrag.
Heute waren die hier nebenan und haben jede menge Leerrohr in der Straße gelassen. Ich glaube die kommen morgen wieder. Vielleicht sind wir morgen schon dran. Laut dem Hausanschlussteam gibt es wenigstens einen Plan für unsere Privatstraße. 5 Speedpipes sollen sie verlegen, obwohl nur 4 Häuser hier sind und davon nur 3 bestellt haben. Zukunftssicher. Macht schon Sinn, da bei uns platz für ein zweites Haus gibt.
Premium HD TV geht jetzt. Musste natürlich wieder der Support ran.
Übrigens vorhin hat sich die 1000 Mbit Leitung direkt sichtbar gemacht. 135 GB Gamepass Spiel runtergeladen mit ca. 900 Mbit.
???? Welchen Login, für Google Play braucht man doch keinen Login.
Du musst nur den Aktivierungscode beim ersten Start der App eingeben.
Und den Code findest du in mein.dns-net.de im Menü unter "IPTV Premium Fernsehen".
Zu sehen in meinem Screenshot.Wie beschrieben, gibt es 2 Apps, eine für Handy und Tablet (senkrechter Betrieb) und eine für Fernseher und Co.
Doch, man braucht einen Login mit der DNS.Net EMail und einem Initial-Passwort, welches einem vom Support gegeben wird (nicht das vom Kundencenter). Den Aktivierungscode braucht man nicht, der ist bereits hinterlegt.
Mit Hilfe des Supports wurde das Problem gelöst. Die müssen quasi mit deiner DNS-NET Kundencenter-Mailadresse einen TV-Account anlegen.
Na das ist ja kompliziert inzwischen.
Ich musste eine Mail Adresse angeben und dann die Vertragsnummer. Dann wurde das Einmalpasswort zugeschickt.
Na das ist ja kompliziert inzwischen.
Ich musste eine Mail Adresse angeben und dann die Vertragsnummer. Dann wurde das Einmalpasswort zugeschickt.
Wofür, für den mein.DNS-NET.de - Zugang?
So etwas ist doch normaler Vorgang. Andere schicken dir dieses alles per Papier. Mir ist dies so lieber.
Dies hättest du ja schon vorher machen können. ![]()
Doch, man braucht einen Login mit der DNS.Net EMail und einem Initial-Passwort, welches einem vom Support gegeben wird (nicht das vom Kundencenter). Den Aktivierungscode braucht man nicht, der ist bereits hinterlegt.
Mit Hilfe des Supports wurde das Problem gelöst. Die müssen quasi mit deiner DNS-NET Kundencenter-Mailadresse einen TV-Account anlegen.
Mhh, bei mir war der Menü-Punkt IPTV und Code in mein.dns-net.de einfach da. ![]()
Als Zugangs-Mail habe ich eine eigne, keine von DNS:NET.
Wofür, für den mein.DNS-NET.de - Zugang?
So etwas ist doch normaler Vorgang. Andere schicken dir dieses alles per Papier. Mir ist dies so lieber.
Dies hättest du ja schon vorher machen können.
Ja für den Zugang. Da war mein Anschluss noch gar nicht aktiv.
Das müsste ich nicht den Support anrufen oder sonst was.
Mhh, bei mir war der Menü-Punkt IPTV und Code in mein.dns-net.de einfach da.
Als Zugangs-Mail habe ich eine eigne, keine von DNS:NET.
Ich meine die Email-Adresse, die im Kundencenter hinterlegt ist (bei mir eine WEB.DE Adresse). Diese Mailadresse muss DNS:NET wohl mit einem IPTV-Account verknüpfen, der ein eigenes Passwort hat. Im Zuge dieser Aktion wird auch gleich der Aktivierungscode eingetragen im IPTV Account, das muss man selbst nicht mehr machen. Das Problem dürfte wohl nur Neukunden betreffen.
Auch ich hatte von Anfang an den Punkt IPTV und den Aktivierungscode. Aber beides nützt ja nichts, wenn die Emailadresse nicht als IPTV-Account angelegt und/oder ich das Passwort dafür nicht habe.