Deutsche Glasfaser gibt versprochenen Rabatt nicht

• Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Erfahrungen mit der Deutschen Glasfaser.

Bei mir lief das so: Ich habe den Vertrag mit einer Rufnummernmitnahme abgeschlossen. Für die Übergangszeit wurden mir 89,99 € Rabatt versprochen, damit ich keine Doppelkosten habe. Diese Erstattung habe ich auch ganz normal bekommen. Hätte aber auch einen Rabatt von 65€ sodass der Vertrag 24,99€ kostet

Jetzt soll ich den vollen Preis zahlen und der Kundenservice stellt sich quer. Die behaupten im Ticket ernsthaft, dass der 65-Euro-Rabatt im Hintergrund einfach abgelaufen ist, während die Leitung wegen der Rufnummernmitnahme auf 0 Euro gesetzt war. Man könne angeblich nicht beide Boni bekommen.

Das ist doch reine Verarsche – mir wird ein Rabatt versprochen, den ich wegen deren Systemstruktur gar nicht nutzen konnte!

Hat das noch jemand so erlebt? Wie seid ihr vorgegangen, um an euer Geld zu kommen?

• Hast du die "zugesagten" Leistungen schriftlich?

Bestellt (noch in der Planungsphase): FTTH DG 1000/500 | FRITZ!Box 6591| 1 FRITZ!Repeater 3000 als Access Point | 1 FRITZ!Repeater 3000AX als Access Point

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Wenn die Aussage des MA der DG sich mit dem Kleingedruckten deckt, wäre es schlecht.

Wenn nicht, würde ich auf meinen Vertrag bestehen.

Bestellt (noch in der Planungsphase): FTTH DG 1000/500 | FRITZ!Box 6591| 1 FRITZ!Repeater 3000 als Access Point | 1 FRITZ!Repeater 3000AX als Access Point

• Ich glaube die 89€ sind mittlerweile abgelaufen weil der andere Anschluss nun gekündigt ist und nur noch DG läuft?
    Du hattest aber die gnaze Zeit schon die Möglichkeit dann die DG zu nutzen?!

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Ich habe den Vertrag mit einer Rufnummernmitnahme abgeschlossen. Für die Übergangszeit wurden mir 89,99 € Rabatt versprochen, damit ich keine Doppelkosten habe. Diese Erstattung habe ich auch ganz normal bekommen. Hätte aber auch einen Rabatt von 65€ sodass der Vertrag 24,99€ kostet

Jetzt soll ich den vollen Preis zahlen und der Kundenservice stellt sich quer. Die behaupten im Ticket ernsthaft, dass der 65-Euro-Rabatt im Hintergrund einfach abgelaufen ist, während die Leitung wegen der Rufnummernmitnahme auf 0 Euro gesetzt war.

Für mich geht nicht aus deinem Geschriebenen hervor, wie lange diese Übergangszeit war und wie lange welcher Nachlass gewährt wird.

Kannst Du uns mal eine anonymisierte Version deiner Auftragsbestätigung zeigen?