1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. max03072002

Beiträge von max03072002

• Deutsche Glasfaser gibt versprochenen Rabatt nicht

• max03072002
    • 4. Juni 2026 um 19:37

Ja habe ich beide Rabatte stehen in der Auftragsbestätigung

• Deutsche Glasfaser gibt versprochenen Rabatt nicht

• max03072002
    • 4. Juni 2026 um 19:28

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Erfahrungen mit der Deutschen Glasfaser.

Bei mir lief das so: Ich habe den Vertrag mit einer Rufnummernmitnahme abgeschlossen. Für die Übergangszeit wurden mir 89,99 € Rabatt versprochen, damit ich keine Doppelkosten habe. Diese Erstattung habe ich auch ganz normal bekommen. Hätte aber auch einen Rabatt von 65€ sodass der Vertrag 24,99€ kostet

Jetzt soll ich den vollen Preis zahlen und der Kundenservice stellt sich quer. Die behaupten im Ticket ernsthaft, dass der 65-Euro-Rabatt im Hintergrund einfach abgelaufen ist, während die Leitung wegen der Rufnummernmitnahme auf 0 Euro gesetzt war. Man könne angeblich nicht beide Boni bekommen.

Das ist doch reine Verarsche – mir wird ein Rabatt versprochen, den ich wegen deren Systemstruktur gar nicht nutzen konnte!

Hat das noch jemand so erlebt? Wie seid ihr vorgegangen, um an euer Geld zu kommen?

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum