Oha, das klingt ja abenteuerlich mit dem Support und den Technikern, sehr merkwürdig, dass sie es alle nicht hinbekommen, tut mir echt leid! Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass das bald gelöst wird, so kann es ja nicht weitergehen!
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ging es ja mal, nachdem der angeblich inkompatible 600/500 Terif durch den 1000/500 ersetzt wurde, richtig? Und dann gabe es Gesschwindigkeitsprobleme, und im Portal erschien wieder 600/500, steht das auch immer noch so im DG Portal, oder wurde wenigstens das wieder geändert?
Bin ja mal gespannt, ob bei mir auch demnächst umgestellt wird, wohne ja nicht weit entfernt von Schermbeck.
Wir hatte für ein paar Tage den DG Giga mit 1000/500. Jetzt steht im Portal wieder der DGPremium 600. Lt. Informationen der DG war der Tarifwechsel wohl nicht nötig (Eskalationsmanager). Die Daten zwischen Rückfall auf DGpremium 600 und erneuter Auswahl passen auch nicht zusammen.
Das Hauptproblem liegt meiner Meinung nach wohl hier im Netz 4.0 der DG. Vermutlich sind weder die Ticketschubser aus Rumänien/Bulgarien darauf geschult noch der Filedservice. Da gibt es anscheinend nur einzelne wenige, die fachlich was drauf haben. Wenn die frei haben, haben die Kunden auch frei. Internet frei.