Hallo, ich versuche hiermit Hilfe von jemandem zu bekommen, der schon dieses Problem mit Deutsche Glasfaser hatte. Seit dem 13. Dezember haben wir zuhause kein Internet. Der Techniker war hier und hat geprüft, dass alles in Ordnung bei uns zuhause ist. Das Problem liegt an einem Netzteil in der Straße, zwischen 500 m und 1 km von unserem Zuhause entfernt.
Jedes Mal, wenn ich die Hotline anrufe, sagen sie dasselbe: Das Problem ist gemeldet, und eigentlich soll ich warten, bis ein Techniker mich ruft. Aber wie gesagt, heute, am 18.01.2025, habe ich immer noch kein Internet.