Hi zusammen,
ich weiß das Thema war oft da, hab wirklich alle Beiträge versucht zu lesen, komme aber nicht weiter:
Hab ne Fritzbox am Glasfaseranschluss, ein VPS Server bei Netcup mit IPv4 und IPv6 und Clients.
Ich will über den VPS zum Heimnetz kommen.
Hab Tunnel hergestellt soweit, krieg ein Ping auf die Transferschnittstelle, mehr nicht.
Ins Heimnetz komm ich nicht.
Genaue Info:
VPS Konfig:
ZitatAlles anzeigen[Interface]
Address = 10.99.99.1/24
PrivateKey = ***
ListenPort = 51820PostUp = iptables -A FORWARD -i wg0 -j ACCEPT
#Einschalten Forwarding ohne Routing Regel bei wg up
PostDown = iptables -D FORWARD -i wg0 -j ACCEPT
#ausschalten des Forwardings ohne Routing Regel bei wg down
FritzBox Konfig:
ZitatAlles anzeigen[Interface]
PrivateKey = ***
Address = 10.99.99.2/32
[Peer]
PublicKey = ***
Endpoint = ***.de:51820
AllowedIPs = 10.99.99.0/24
PersistentKeepalive = 25
Client Config:
Kann vom Client auf 10.99.99.1 und 10.99.99.2 pingen, mehr nicht.
ZitatAlles anzeigen[Interface]
PrivateKey = ***
Address = 10.99.99.3/32[Peer]
PublicKey = ***
AllowedIPs = 10.99.99.0/24, 192.168.2.0/24
Endpoint = ****.de:51820
PersistentKeepalive = 25
Wo sind meine Fehler? Was fehlt, damit ich direkt vom CLIENT ins Heimnetz gelange?
Bin für Tipps sehr dankbar!