Scan seine alte IP mal ab.
Oder deine
Scan seine alte IP mal ab.
Oder deine
Meine alte IP hatte ich vor über 3 Jahren. Bei der DG ändert die sich nicht. Und meine Ports sind zu, sobald ich sie in der Firewall zu mache. Dafür brauche ich keine neue IP.
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, was das mit dem beschriebenen Problem zu tun haben könnte.
Dann schaue und staune
Was nun passieren wird.
Da man dich verflogen kann und macht zurzeit. IP dank IPPF und der hier .
Wie hast du meine IP über das IPPF und dieses Forum denn herausgefunden? Das würde mich interessieren.
Aber ich kann dich beruhigen: du darfst meine IP ruhig herausfinden. Bei IPv4 ist es die des CGNAT Gateways, von wo man nicht zu meinem Anschluss kommt (das ist ja das Problem dieses Threads). Meine öffentliche IPv4 kommt von Noez und wird ausgehend nicht benutzt.
Und bei IPv6 findest du die temporäre Adresse meines PCs, die aber von der Firewall abgeschottet wird und auf der eh keine Dienste lauschen würden - dafür wäre ja im Zweifel die statische IPv6 zuständig. Ports hab ich nur auf meinem Router und meinem Raspi offen. Deren IP tritt aber ausgehend ebenfalls nicht in Erscheinung.
Von daher freue ich mich jetzt auf deine Angriffe.
Da je der seine Informationen hier oder dort lässt.
Nun passe auf was nun bei passiert
Das wird mir schlaflose Nächte bereiten. Am Ende geht es so dramatisch aus, wie hier:
Was ist das für ein Fiebertraum?