Ja, dann bleibt dir nur, auf die Störungsbeseitigung durch die DG zu warten. Bleib freundlich, aber hartnäckig. Lass das vorhandene Ticket wieder öffnen, wenn es geschlossen wurde, lege keine neuen Tickets an.
Deutsche Glasfaser keine ipv4 und ipv6 (seid 3 Wochen!!!!)
-
-
Nach meinem Dafürhalten liegt da ein Fehler bei Deutsche Glasfaser vor.
Mich wundert allerdings als Du schriebst, der Support käme auf deine FB. Das sollte bei einem Vertrag der auf kundeneigenen Router läuft gar nicht möglich sein.
Du bist wirklich sicher, das dein Vertrag keine Miete über einen Router enthält? Ein Blick ins Kundenportal schafft da Klarheit.
-
Nach meinem Dafürhalten liegt da ein Fehler bei Deutsche Glasfaser vor.
Mich wundert allerdings als Du schriebst, der Support käme auf deine FB. Das sollte bei einem Vertrag der auf kundeneigenen Router läuft gar nicht möglich sein.
Du bist wirklich sicher, das dein Vertrag keine Miete über einen Router enthält? Ein Blick ins Kundenportal schafft da Klarheit.
Also die sehen wohl das was angeschlossen ist, aber sagten auch das die nicht auf meine Box gucken können . Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt in dem Post .
Ist auch im Portal nicht angegeben, das ich nen mietrouter habe . -
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
OK, dann ist das so weit schlüssig. DG bzw. deren Support sieht nur den Link am ONT.
An deiner Stelle würde ich nun Entschädigung nach TKG gegenüber DG geltend machen. Hierfür gehst Du wie hier beschrieben vor: RE: Deutsche Glasfaser: Neuanachluss EFH seit 19.07.2024
-
@all danke Euch für die Hilfe ! Schönes Wochenende wünsche ich.
Gruß Christian -
Update = Gelöst : Es hat sich gerade ein MA von DG gemeldet, der musste irgendwas zurücksetzen und jetzt habe ich wieder traffic. Was genau da war konnte er mir auch nicht sagen.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-