Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an die FritzBox nutzer: sind die Kanalbreiten standardmäßig auf "asozial" eingestellt (40 MHz auf 2.4 GHz und 160 MHz auf 5 GHz), oder denken meine Nachbarn, dass die alleine auf der Welt sind? Besonders auf 2.4 GHz ist es sinnfrei.
Ich versuche gerade die Probleme mit meinem funk-Subwoofer zu lösen und wenn ich so was sehe ärgere ich mich halt. /rant over.