• Hallo zusammen,

ich würde bei meinem bestehenden Vertrag mit der "Deutsche Glasfaser" die gemietete Fritzbox gegen das angebotene DG WLAN Plus Bundle tauschen. Jetzt habe ich ein Angebot bzw. einen neuen Vertrag von denen bekommen mit dem DG WLAN Plus Bundle aber mit einer neuen Vertragsverlängerung von 24 Monaten.

Ich finde das recht unverschämt kennt sisch da jemand aus ?? ob das rechtens ist icxh will ja nur den Router tauschen

Danke

Andreas

• Hallo zusammen,

ich würde bei meinem bestehenden Vertrag mit der "Deutsche Glasfaser" die gemietete Fritzbox gegen das angebotene DG WLAN Plus Bundle tauschen. Jetzt habe ich ein Angebot bzw. einen neuen Vertrag von denen bekommen mit dem DG WLAN Plus Bundle aber mit einer neuen Vertragsverlängerung von 24 Monaten.

Ich finde das recht unverschämt kennt sisch da jemand aus ?? ob das rechtens ist icxh will ja nur den Router tauschen

Warum soll das nicht rechtens oder unverschämt sein?

Abgesehen davon steht das auch auf der Website von DG

Zitat

Die anfängliche Vertragslaufzeit des DG WLAN Plus Routers beträgt 24 Monate.

Eichfach widersprechen und in der bay selber kaufen ;)

Das wird dir bei diesem Router nichts nutzen, da dieser Router "cloudmanaged" ist: Homepass by Plume

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Hallo zusammen,

Danke

Andreas

Warum willst du die Fritz!Box tauschen? Wenn man wüsste, welche es ist, könnte man dir vielleicht auch sagen, ob es überhaupt Sinn macht und welche Alternativen es gibt.