Glasfaser-Signalqualität UGG Anschluss

  • Hallo Zusammen,

    ich habe keine Ahnung, ob das hier eine gute Signalqualität ist, oder einfach nur "normal", oder "schlecht"...

    Woran kann ich das sehen?

    Mein 300/150 Tarif wird auf jeden fall zu 100% erfüllt.

    Danke euch für Info.

  • Na, zum Beispiel, in dem du deine Werte mit den hunderten von Screenshots aus diesem Forum vergleichst. Außerdem sind die Grenzwerte aus dem Datenblatt der Transceiver immer ein guter Hinweis: Liegst du eher an der Grenze? Oder ein Stück davon weg im grünen Bereich?

  • Der Wertebereich für valide Signalstärken ist abhängig von der verwendeten Technik/Topologie (AON, GPON, XGS-PON). Der Provider spielt da nur eine untergeordnete Rolle.

    Die Verwendung der Forensuche hätte diesen Thread überflüssig gemacht!

    HubeBube
    18. Februar 2023 um 09:56
  • Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.