Hallo zusammen,
sind die FritzBoxen wirklich so gut, besonders wenn man diese alleine als Router betreiben möchte? Im Forum tauchen diese neben Ubiquiti fast ausschließlich auf. Wie sehen geräte von Asus, Netgear, d-link und sonstigen Herstellern im Vergleich?