Wenn die WAN Ports auf LAN geschaltet sind verhalten sie sich auch als solche, deine konifguration ist in Ordnung und funktioniert auch
Super danke 😊👍
Markteinführung der 4040 war bereits 2016
Ja eben deshalb wäre ich ja jetzt auf 5590 gegangen diese müsste ja das nächste Zugpferd sein und regelmäßig optimiert werden.
unnötigen Radar Erkennungen
Haben nichtmanche Saugroboter eine art Radar oder wetterstationen? Was kann solche Störungen auslösen?
FRA noch nicht einmal 20 Auto-km entfernt ist, kommt diese Meldung durchaus häufiger vor. Hat also einen berechtigten Grund.
Ich habe den baden airpark in der nähe und eine ein flugschneise in unmittelbarer Nähe Fahrzeit 17 Minuten 13 🙈🙈 Kilometer(Flugzeuge relativ sichtbar)
So ist es! Hast Du einen FireTV Stick "kleiner" als die 4k Version im Einsatz? Falls ja funktioniert der via WLAN problemlos?
leider nein, habe beide neu gekauft da mich der fire TV meines bruders mit neuer Fernbedienung überzeugt hatte und ich direkt "neuste Versionen" haben wollte.
Habe bisher immer umständlich über die ps4 mit LAN Anschluss geschaut.
Gaming war bisher ebenfalls immer über LAN
Nur die heos boxen sind auf 2.4ghz machen öfter Probleme
Die xiaomi mi / roborock app des saugroboter wenn ich mit dem Handy den Raum wechsle
Und ebenso die heos app wenn ich den Raum wechsel.
Am Handy über WLAN wie gesagt öfters das Gefühl WhatsApp zeitversetzt zu bekommen und z.b. TikTok zeigte das ein oder andere mal keine Verbindung
Die oculus quest 2 im Party Zimmer macht Probleme bei der Verbindung zu VR streams da denke ich aber mal dass die 30-40mbit bzw Hybrid DSL/LTE Schuld ist.
Aber wie vor kurzem festgestellt wusste ich ja gar nicht dass der speedport Hybrid gar kein mesh Master für die fritzboxen sein kann. Da ja z.b. bei IP Client steht "die Internet Verbindung eines anderen Routers wird genutzt/ verbunden mit dem Internet"
Da dachte ich das zählt dann auch für das WLAN. Und habe es wie gesagt 3 mal mit gleicher SSID und Schlüssel versehen.