Hallo liebes Glasfaser Forum.
Ich habe ein Glasfaser Anschluss bei Deutsche Glasfaser, mein Router ist eine Fritzbox 7530ax.
Seit kurzem bin ich auch Besitzer einer Synology DS220+ und damit fangen die Probleme an. Ich möchte gerne externen zugriff darauf ermöglichen.
Zum einen hätte ich gerne Zugriff auf alles in meinem Heimnetzwerk und habe mir dazu die FritzLabor Version installiert und Wireguard eingerichtet, das funktioniert aber leider nicht im Vodafone Netz mit meinem Smartphone.
Außerdem würde ich auch gerne Freigabelinks teilen ( Synology Drive oder Nextcloud und Synology Photos ), meine Traumvorstellung wäre das der Freigabelink eine Sub-Domain meiner Webseite ( All-Inkl ) ist.
Nun habe ich schon viel gelesen und viele Videos geschaut aber das hat mich sehr verwirrt und ich weiß nicht so richtig wo ich jetzt ansetzen soll.
vServer? festeip.net?
Ich wäre sehr dankbar darüber wenn mir jemand sagen könnte was ich benötige um mein Vorhaben zu realisieren!