Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe für ein 3 Familienhaus 3 Glasfaser Anschlüsse bei der Telekom bestellt. Die Hausanschlüsse waren umsonst, da wir als Dorf neu angebunden worden sind und ich habe auch 3 mal 500.000 Mbit bestellt. Der zuständige Bauunternehmer hat jetzt nur eine Glasfaserleitung zum Haus gelegt. Ist das richtig? Kann die Telekom aus der einen Leitung 3 getrennte Anschlüsse machen? Bin für jeden Tipp dankbar da ich 0 Ahnung von dem Thema habe und dachte da kommen auch 3 Leitungen bis zum Haus. Ich denke das kann man mit einem Verteiler aufsplitten ...oder?
Grüße,
Stefan