Hallo @ all,
wir haben einen normalen VDSL Anschluss. Der Telefonanschluss ist im Obergeschoss im Büro. An der Dose ist die Fritzbox angeschlossen. Von dort haben wir bei der Renovierung ein Cat 7 Kabel zum Wohnzimmer ins Erdgeschoss verlegt. Im Wohnzimmer ist ein Switch für Fernseher und Nas. So soll es auch bleiben, das die neue Fritzbox für Glasfaser im Büro steht.
Mein Plan:
Die neue Glasfaserleitung kommt im Keller an. Von dort geht es ins Hup und ins Netzanschlussgerät. So weit so gut. Von dort will ich ein neues Cat 7 Kabel zum Wohnzimmer legen und dann am Switch mit an stöpseln. Im Büro die Fritzbox am Wan Port anschließen. Geht das so, das alles an einer Leitung ist?