Bei DNS:Net läuft seit ca. 5 Stunden im (ganzen??) Raum Berlin gar nichts mehr. Zumindest im Havelland sind scheinbar alle abgehängt, die keine Failover-Lösung haben.
DNS:Net Großraum Berlin Störung
-
-
Einzelne Kunden berichten, dass es bei denen läuft. Hat DNS:Net mittlerweile IPv6 aktiviert? Ich bin noch bei IPv4. Vielleicht haben diese einzelne Kunden aber IPv6 am Laufen. Das könnte eine Erklärung sein, oder? Ich bin jetzt froh, dass ich meine VDSL als Failover behalten habe

-
Nein hat nichts mit IPv6 zu tun. Ist komplett down.
Licht ist drauf und auf der Faser habe ich auch Status 5. Physikalische okay. Aber kein IP.
Seit 4:43 läuft fall over, und das überaschend gut mit O2
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Ich gehe dann Mal zum Sport 😘
-
Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich von DNS:Net seit einiger Zeit einen IPv6 /56 Prefix zugewiesen bekomme.
Trotzdem ist seit heute Nacht ca. 02:30 nach der Zwangstrennung die Leitung "tot", pppoe-Verbindungsaufbau wird mit authentification failed beantwortet.
-
Das Kundenportal https://mein.dns-net.de ist auch nicht mehr erreichbar, auch aus anderen Netzen nicht.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Vielleicht haben diese einzelne Kunden auf Facebook sich geirrt und die haben gar kein DNS:Net. Es klingt wie ein Supergau und kaum möglich, dass einzelne Kunden noch Internet haben, oder?
-
-
Ich habe wieder eine pppoe Verbindung zu DNS:net. Bin gespannt was die Ursache war.
-
-
10:24:23 pppoe DNS:Net authenticated - geht wieder.