Es wird ein erweiterter Bußgeldkatalog erstellt, lies dir mal den Referentenentwurf durch.
Opfer des eigenen Erfolgs: Breitbandausbau kostet den Landkreis Millionen mehr [GVG Glasfaser, Landkreis Diepholz, Niedersachsen]
-
-
Änderung in §228:
94. § 228 wird wie folgt geändert:
a)
Absatz 1 wird durch den folgenden Absatz 1 ersetzt:
(1) „ Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder leichtfertig
1.
als Netzbetreiber entgegen § 79 Absatz 2 Satz 1, § 80 Absatz 3 Nummer 1oder § 81 Absatz 2 Satz 1, jeweils in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach § 86 Satz 1 Nummer 1, eine Information nicht, nicht richtig, nicht voll-ständig oder nicht rechtzeitig übermittelt oderBeginnt also mit §79 des TKG und keine Änderung zu §73.
-
Stimmt. Das ist auch der Synopse zu entnehmen. Gehe zurück zu #17.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Mehr Folgeberichterstattung:
Breitbandausbau kostet Gemeinde Wagenfeld 1,2 Millionen Euro mehr als geplantwww.kreiszeitung.deZitat„Aber wenn wir nichts gemacht hätten, wäre nichts passiert“, sprach Samtgemeindebürgermeister Magnus Kiene die Problematik an, dass kein Telekommunikationsunternehmen Interesse an einem flächendeckenden Glasfaserausbau gezeigt hatte.
-
wie jetzt? da gab es eine "unerwartet hohe Anschlussquote"? wie haben die es geschafft eine Anschlussquote über 80 Prozent zu bekommen? Aber das soll wieder massiv auf die Finanzen gehen?? ich verstehe nicht, ich dachte eine hohe Anschlussquote sei gut, aber offenbar doch nicht?
-
wie jetzt? da gab es eine "unerwartet hohe Anschlussquote"? wie haben die es geschafft eine Anschlussquote über 80 Prozent zu bekommen? Aber das soll wieder massiv auf die Finanzen gehen?? ich verstehe nicht, ich dachte eine hohe Anschlussquote sei gut, aber offenbar doch nicht?
Ist alles im Artikel beschrieben. Erst lesen, dann Fragen stellen.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-