Hallo,
wenn ich einen ZTE F601 als ONT bei einem Tkom Glasfaseranschluss einrichten wollen würde, was müsste ich dann als GPON SN beim Einrichten eingeben? weil auf der Geräterückseite steht die GPON SN in einem anderem Format als im web-if. Ich konnte hierzu noch keine zuverlässigen Informationen finden