Neues zur DSL Abschaltung von der BNetzA

• Und mindestens in der Gegend "Spanien" hat unlängst die Diskussion angefangen, die Altlasten der überirdischen Verkabelung (betrifft dort auch nur den Altbestand) zu beseitigen.

Wobei gerade in den Südländern und dort eben, auch aber nicht ausschließlich, in Spanien richtig konfus gebaut wird. Unterirdisch bis an das Haus und dann an der Hauswand und über die Strasse und ... Selber gesehen.

• Wir haben in der WEG Beschlossen ein Angebot der UGG anzunehmen, im Rahmen einer Nachverdichtung alle Haushalte im Haus mit einem Glasfaseranschluss versorgen zu lassen.

Der Antrag ist fristgerecht bei der UGG Eingegangen (Frist war bis zum 31.12.2024).

Seitdem herrscht im Hause der UGG Schweigen im Walde. - Keine Reaktion an die Hausverwaltung, wann der Ausbau erfolgen soll.

Schade UGG. - Ich habe meinen UGG Anschluss ja seit fast 3 Jahren, den nimmt mir keiner mehr weg. - Aber wenn ich neue Kunden auf dem UGG Netz haben will, dann muss halt auich erst das Netz dafür geschaffen werden, bzw in unserem Fall noch 6 Hausanschlüsse gebaut werden. - Leerrohr von der UGG, von der Straße zum HÜP im Keller gibts ja schon.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.