Könnte es ggf. damit zusammenhängen, dass ich eigentlich erst morgen umgeschaltet werden soll? Und Telefonie und Internet getrennt läuft?
Freischaltung meines Glasfaseranschlusses (eon Highspeed / Westnetz) - Wie mache ich es richtig?
-
-
Es geht um die Internetverbindung der 2. PVC, nicht um die VoIP Verbindungen. Die PVC sollte auch heute schon funktionieren.
Könnte es ggf. damit zusammenhängen, dass ich eigentlich erst morgen umgeschaltet werden soll?
Vorher wird die Anmeldung natürlich nicht funktionieren. Aber die 2. PVC kannst du trotzdem prüfen.
-
Ich habe mal die Einstellung rangehängt. Den PVC hatte ich bisher (gemäß Anleitung) ausgeschaltet nun habe ich den PVC angeschaltet, bekomme aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. (403)
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Wie gesagt, die Anmeldung ist erst möglich, wenn die Rufnummern portiert wurden. Aber den Verbindungsaufbau der PVC müsstest du sehen können, und zwar im Ereignis-Log der Fritzbox! Nirgendwo sonst.
-
Wie gesagt, die Anmeldung ist erst möglich, wenn die Rufnummern portiert wurden. Aber den Verbindungsaufbau der PVC müsstest du sehen können, und zwar im Ereignis-Log der Fritzbox! Nirgendwo sonst.
Ich schaue am Montag Nachmittag. 🤷
-
Guten Morgen, heute um 07:25 Uhr ging die Telefonie wie von selbst. Also wurde die Internetverbindung schon vorher umgeschaltet, aber die Telefonie wirklich erst heute.
Danke nochmals für Eure Hilfe.
Und frohe Weihnachten an Alle!
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-