Hi,
wenn ich es richtig verstanden habe, werden bei einem Einfamilienhaus 2 Fasern je Speedpipe (also Leerrohr durch die Hauswand) eingeblasen.
Wie ist das bei einem Zweifamilienhaus bzw. Mehrfamilienhäusern?
Gibt es da mehrere Speedpipes mit je 2 Fasern die ins Haus gehen oder werden mehrere Fasern in einer einzigen Speedpipe eingeblasen?