Es geht nicht um das Abschalten, sondern um zukünftige Anwendungsfälle die man heute noch nicht auf dem Schirm hat...
Aber jeder wie er mag ![]()
Es geht nicht um das Abschalten, sondern um zukünftige Anwendungsfälle die man heute noch nicht auf dem Schirm hat...
Aber jeder wie er mag ![]()
Kommt drauf an... wenn über die Glasfaser nie ein passender Provider verfügbar sein wird, was soll ich dann damit? Glasfaserplus und Pyur sind da schon so Extremfälle. Mit allen anderen Providern kann man sich irgendwie arrangieren...
Bei mir in der Nähe, wo Glasfaserplus ausbaut, hat NetCologne das VDSL-Netz inne. Da wird das so schnell nicht abgeschaltet werden, nur weil ein anderes Unternehmen Glasfaser ausbaut...
Also miserable Latenz spricht keinesfalls für einen Provider wie o2.
Die Latenz kommt nicht von o2. Aber ich werde an dem Thema dranbleiben. Wir werden auf kurz oder lang mehr als ein dutzend Geschäftsanschlüsse von der UGG haben und falls die Latenz hier auch ungewöhnlich hoch ist, werden wir versuchen, gemeinsam mit der Firma dahinterzukommen.
Bei mir in der Nähe, wo Glasfaserplus ausbaut, hat NetCologne das VDSL-Netz inne. Da wird das so schnell nicht abgeschaltet werden, nur weil ein anderes Unternehmen Glasfaser ausbaut...
Das ist dann eine Kombination wo es dann wirklich interessant wird unter welchen Bedingungen die Telekom das Kupfernetz stilllegen darf... ![]()