• Ich habe heute meine Tob Set Box angeschlossen und eingerichtet sowie aktiviert

Ich komme nur die öffentlich rechtliche Programme

Die privaten Sender RTL, Sat1 und die anderen kann ich nicht empfangen

Ich habe den DG giga 1000 Tarif

Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegt

Mfg

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Hast du irgendwelche Besonderheiten in deinem Netz, z.B. VPNs, einen anderen parallel genutzten Internetanschluss oder alternative DNS-Server (auch Pihole oder ähnliches)?

Kannst du ServusTV sehen?

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Und es ist sicher das alte DGTV? Wenn man die Seiten bei der DG aufruft, dann landet man nur noch auf dem Waipu Angebot.

Was war denn das für ein Angebot, wo heute noch DGTV ausgeliefert wird?

Ich möchte nur ausschließen, dass wir DGTV suchen, wo WAIPU drin ist.

• Ich hab zu meinem Vertrag die Box mit geliefert bekommen

Deshalb frage ich ja: Was war das für ein Vertrag? Das Produkt DG TV ist schon vor Monaten abgekündigt worden. Deshalb wundert es mich, dass es heute noch Neuabschlüsse mit Mindestvertragslaufzeiten etc. gibt.

• Als mein Anschluss vor einem Monat aktiviert wurde habe ich auch DGTV bekommen; der Auftrag war ja über 18 Monate alt aus der Nachfragebündelung. Ich habe bei der Hotline gefragt ob ich auf Waipu umgestellt werden kann; mir wurde mitgeteilt dass DGTV jetzt für 24 Monate "drin" ist und ich Waipu allenfalls zusätzlich buchen kann.

Auf der Settop-Box gehen auch alle Sender (oder gingen, hab es seit 2 Wochen nicht mehr ausprobiert), in der DGTV-App nur die ÖR.

Jörg

• Meine Vermutung ist, dass sich die Set-Top-Box nicht "zu Hause fühlt". Deshalb die Frage, ob ServusTV geht. Das ist neben den ÖR einer der wenigen Privatsender, die DGTV Go deutschlandweit bereitstellt.

• Dgtv geht jetzt komplett

Habe neue Box bekommen

Habe da aber noch eine andere Frage

Ich habe die 1000er Leitung gebucht

Bekomme derzeit aber nur 50 Mbit

Neuer Router 7590AX und über Lan Kabel gemessen

• Der Router war sogar von der DG voreingerichtet

Den Traffic Shaper stellen sie nicht ein, das musst du selber machen.

Und über einen Speedtest

Vielleicht wars der falsche Speedtest?

Jetzt überlege dir mal ganz in Ruhe: Was sollen wir mit so einer Antwort anfangen? Und was könnten die Informationen sein, die uns wirklich interessieren? Und nein: Es ist nicht nur der Name des Speedtests!