Hallo zusammen.
Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei der Deutschen Glasfaser und besitze einen Mietrouter.
Vorgestern/Gestern gab es aufgrund eines defekten Backbone-Kabels einen längeren Ausfall von Internet/Telefonie.
Nachdem es wieder lief, habe ich festgestellt, dass statt meiner bisherigen 10 Rufnummern nur noch 9 Rufnummern in der Fritzbox angemeldet sind. Die 10. Rufnummer fehlt dort komplett.
Da bei dem Mietrouter die Rufnummern zentral eingespielt werden (funktioniert das eigentlich via TR-069 ?), hat man meiner Ansicht nach da keine Möglichkeit, dies selber zu korrigieren - oder sehe ich das falsch?
Im Kundenportal steht die fehlende Rufnummer übrigens zur Administration zur Verfügung und ist auch dem richtigen SIP-Account zugeordnet (gibt bei mir ja auch nur einen ...).
Habt Ihr hier Tipps? Oder komme ich um einen Anruf bei DG nicht umhin?
Viele Grüße
Nordbaby