Habe jetzt endlich eine Rückfrage von AVM bezüglich meiner vielen Feedbacks bekommen und Paketmitschnitte und Support-Dateien eingeschickt. Mal schauen, ob sich jetzt etwas tut.
Bei mir das gleiche. Ich habe AVM alles zugeschickt.
Habe jetzt endlich eine Rückfrage von AVM bezüglich meiner vielen Feedbacks bekommen und Paketmitschnitte und Support-Dateien eingeschickt. Mal schauen, ob sich jetzt etwas tut.
Bei mir das gleiche. Ich habe AVM alles zugeschickt.
Auch ich habe AVM informiert. Bisher keine Reaktion, auch die aktuellste Labor-firmware hat noch die Macke.
Ich habe vom Support eine Beta-Firmware geschickt bekommen, mit der scheint das Problem erstmal nicht mehr aufzutreten. Wird dann vermutlich in einer der nächsten Labor-Versionen integriert.
Weiß man was zur Ursache? Vielleicht was mit der MTU oder so? Oder ICMPv6?
Leider keine Infos, nur das blanke Image und die Bitte, nochmals Mitschnitte zu schicken.
Nach versehentlichem Auto-Update auf die 07.39-97058 BETA scheint das Problem jetzt behoben. Funktioniert es bei euch ebenfalls?
Die Beta hat das Problem bei mir behoben. Angeblich soll es jetzt auch in der neusten Labor behoben sein. Quelle Fritz Labor-Update behebt IPv6-Bug und verbessert WireGuard-VPN - WinFuture.de
Für die hier lesen ein Test Seite
Dann dort nach den test rechts unten noch ein par links