Türsprechanlage mit Infrarot und Nachtsicht für 3 Etagen

  • Hallo zusammen,


    meine Türsprechanlage ist in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden. Ich habe 3 Etagen zu versorgen. Ich habe an etwas gedacht mit WLAN und Kamera für die Haustür.


    Ich bin etwas überfordert was der Markt so her gibt. Deswegen jetzt hier die Frage an euch Profis.


    Was muss ich alles beachten? Habt ihr Empfehlungen?


    Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.


    Gruß


    Uwe

  • Muss es wirklich über WLAN sein oder gibt es eine Möglichkeit über LAN etwas zu realisieren.
    Funk sollte im Sicherheitsbereich immer nur die letzte Wahl sein.


    Guck dir ansonsten mal DoorBird an, die haben auch für Mehrparteien etwas im Angebot. Weiterhin ( bitte nicht als Werbung sehen auch wenn ich es in anderen Bereichen auch empfehle aber ich kenne es einfach von der Arbeit )

    Mobotix hat auch dort etwas im Sortiment ist halt nur hochpreisiger.

  • Gibt es eigentlich von etablierten Herstellern wie RITTO und Co. Lösungen, die sich einfach in das Netzwerk integrieren lassen? Wäre da evtl. eine Möglichkeit vorhanden? Ich frage nur, weil ich damals als Student mal ein Projekt mit der Firma hatte und es mir durch diesen Beitrag wieder eingefallen ist. Vielleicht hat das ja auch schon wer mal umgesetzt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden