Muss auch sagen die 1&1 Leitung läuft sehr stabil. Bei DG hatte ich ständig Downtimes wegen Wartungen. Bei 1&1 bisher nichts. Und meine öffentliche IPv4 habe ich auch noch, wurde nicht umgestellt auf DS Lite.
Deutsche Glasfaser, 1&1 und mein Abstieg in den Wahnsinn
-
-
Ich bin derzeit auch recht zufrieden, nachdem jetzt von 1&1 Seite alles läuft.
Ich habe ein /56er Netz und echtes Dual Stack. Kann mich dahingehend nicht beschweren.
Der Weg dahin war nur leider sehr zäh.
-
Muss auch sagen die 1&1 Leitung läuft sehr stabil. Bei DG hatte ich ständig Downtimes wegen Wartungen. Bei 1&1 bisher nichts.
So jemanden kenne ich auch, er hatte immer Aussetzer und zum Schluss tagelang einen Verbindungsausfall obwohl physikalisch alles OK war. Vor lauter Frust hat er ausgerechnet bei der Telekom wieder VDSL abgeschlossen (lief bei ihm vorher auch nicht stabil, daher FTTH), als DG wieder online war und eine Gutschrift gewährte, erwägte er das DSL noch zu widerrufen. Dass 1&1 über die DG-Leitung buchbar sei ("ach stimmt, da kam auch so eine Werbung deswegen") hat ihn bestärkt und er ist dort seit Monaten zufriedener als je zuvor.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-