Guten Morgen, ich habe am Freitag die Box 5590 Fiber mit XGS PON Modul bekommen.LWL Patchkabel war auch dabei. Alles angeschlossen und gewartet. Der Anschluss sollte ab 13.1.25 frei geschaltet sein. Seitdem blinkt die Power/Fiber Taste dauerhaft und es wird keine Verbindung zum Internet aufgebaut. Habe auch schon das Patchkabel getauscht, keine Veränderung .
Kann mir jemand helfen und mir sagen, woran es liegen könnte?
Gruß Andreas