Hallo, bei uns wurde Glasfaser gelegt und es ist auch alles fertig. Vor 3 Wochen haben wir dann den Auftrag abgeschlossen (dazu mussten wir die HomeID) angeben.
Nun sind aber schon 3 Wochen her bis das passiert ist und wir haben unseren Router und die Aktivierung immer noch nicht. Der Mitarbeiter bei der EWE meinte bis zu 14 Tage kann die Freischaltung dauern.
Wie war das bei euch? Wie lange musstet ihr auf die Aktivierung warten?
Liebe Grüße
Kai