Anschluss aktiv, läuft, mehr Details muss ich mir noch in der fritzbox anschauen. Da kann man sich doch auch diese db Werte anzeigen lassen, wo sollten die liegen?
35085 Ebsdorfergrund Ausbau DG
-
-
Diese Werte findest Du, wenn Du nach dem Anmelden auf der Startseite auf "Glasfaser" klickst.
-
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Die gültigen Bereiche findest Du hier: https://fritz.com/produkte/fritz…chnische-daten/ nach Technologien (AON, GPON, XGS-PON) unter "Glasfaser" aufgeführt. Oder hier im Forum, nicht nur von mir veröffentlicht.
-
Zunächst ein Danke an euch, für eure Unterstützung, find ich super.
Immer mehr Installationen werden durchgeführt, was mich allerdings wundert, dass wir den Modem Aufsatz der fibertwist bekommen haben, die direkten Nachbarn ein weißes ONT der DG (zumindest das Branding). Hätte erwartet, dass die gleiche Hardware genutzt wird. Persönlich ist mir der Genesis lieber, weniger Geräte an der Wand.
-
Kurzer Zwischenstand, läuft bisher ohne Probleme seit Tag 1, einmal hatte ich eine kurze Unterbrechung, aber habe nicht weiter geschaut woran es lag. Meine Frau ist zu 80 % im homeoffice tätig, hier noch keine Beschwerden erhalten.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-