1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Forum
  3. Alles über das Glasfaser-Internet
  4. Glasfaser-Regionen

35085 Ebsdorfergrund Ausbau DG

• feddor
  • 5. Oktober 2024 um 09:02
  • feddor
    Reaktionen
    3
    • 10. Juni 2025 um 22:59

Anschluss aktiv, läuft, mehr Details muss ich mir noch in der fritzbox anschauen. Da kann man sich doch auch diese db Werte anzeigen lassen, wo sollten die liegen?

• HubeBube
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.738
    • 11. Juni 2025 um 07:13

Diese Werte findest Du, wenn Du nach dem Anmelden auf der Startseite auf "Glasfaser" klickst.

• feddor
    Reaktionen
    3
    • 12. Juni 2025 um 12:49

So schaut es aktuell bei uns.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • HubeBube
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.738
    • 12. Juni 2025 um 14:45

Die gültigen Bereiche findest Du hier: https://fritz.com/produkte/fritz…chnische-daten/ nach Technologien (AON, GPON, XGS-PON) unter "Glasfaser" aufgeführt. Oder hier im Forum, nicht nur von mir veröffentlicht.

• feddor
    Reaktionen
    3
    • 19. Juni 2025 um 12:29

Zunächst ein Danke an euch, für eure Unterstützung, find ich super.

Immer mehr Installationen werden durchgeführt, was mich allerdings wundert, dass wir den Modem Aufsatz der fibertwist bekommen haben, die direkten Nachbarn ein weißes ONT der DG (zumindest das Branding). Hätte erwartet, dass die gleiche Hardware genutzt wird. Persönlich ist mir der Genesis lieber, weniger Geräte an der Wand.

• feddor
    Reaktionen
    3
    • 4. Dezember 2025 um 19:22

Kurzer Zwischenstand, läuft bisher ohne Probleme seit Tag 1, einmal hatte ich eine kurze Unterbrechung, aber habe nicht weiter geschaut woran es lag. Meine Frau ist zu 80 % im homeoffice tätig, hier noch keine Beschwerden erhalten.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum