FU hast nach dem letzten Versuch eine Anschlusstörung gemeldet? Falls ja, dann versuche es nochmals per Telefon oder auch Social Media unter Angabe der Fehlermeldung
Es ist unwahrscheinlich, das sich das Problem durch abwarten über Nacht löst, jedoch wird der Kundendienst (notfalls nach mehrmaliger Kontaktaufnahme) das Problem schneller lösen als die Verbraucherzentrale. Die Technik von DG kann mit der Fehlermeldung der FB etwas anfangen.
Nein, ich habe danach keine Störung mehr gemeldet. Habe 12 Minuten in der Warteschlange gehangen und dann keine Geduld mehr gehabt.
Wir haben dieses Problem seit dem 21. Juli, und ich hatte ein wenig die Hoffnung, dass die Reboot-Sache eine Erklärung sein könnte, dass bei unserem Anschluss etwas nicht stimmt.
Fehlermeldungen hat die DG genug bekommen, die Antwort in den ersten Tagen war "versuchen sie das mal so, und wenn das nicht klappt, melden sie sich wieder". Und mit jedem Kundendienstler fing die gleiche Standardprozedur an, weil offensichtlich niemand sah, dass wir das Problem schon mehrfach telefonisch durchgekaut hatten.
Ich bin sicher, dass ich die neueste Fehlermeldung auch schon kommuniziert habe, aber schreibe gleich eine Mail und geb das weiter. Schaden kann es ja auch nicht.
Wir haben viel gewartet, und jede Mail, die uns sagte, dass die DG sich "in den nächsten 48 Stunden melden" wird, war Wunschdenken. Nicht ein mal ist das passiert. Heute haben wir immerhin eine Mail bekommen, mit deren Inhalt ich aber nicht viel anfangen kann, weil es eine Antwort ist, wozu ich die Frage nicht kenne.
Ich zwinge mich jetzt, zu warten, weil ich mittlerweile an einem Punkt bin, wo ich gerne nach Borken fahren und mit jemand Kompetenten persönlich reden wollen würde. Aber bin nicht sicher, jemanden zu finden...ich bin mit meinem Latein am Ende, verstehe auch zu wenig von den Detaillösungen. Also bleibt nicht mehr übrig als den Ratschlag der DG zu befolgen..."Haben sie Geduld" und zu hoffen, dass sich wirklich jemand mit dem Problem beschäftigt.
Trotzdem natürlich danke für die Hilfe und eure Zeit, das hier zu lesen und eure Ratschläge zu geben! Ich weiß das sehr zu schätzen!
Telefonisch sieht es bei meiner Frau genau so aus, was Anzahl der Telefonate angeht...