Hallo!
Ich brauche mal bitte das Fachwissen der hellen Köpfe!
ich habe einen DG Anschluss mit dem normalen Modem im Keller! das läuft gut und die Bandbreite ist prima!
ich möchte allerdings an diesem Anschluss 3 Fritzboxen 7590 betreiben da ich im Keller, EG, und DG ein ordentliches Wlan habe, und auch die Dect Funktionalität nutzen kann! ist das möglich über den WAN Anschluss der Fritz Box dies zu realisieren?
Oder übersehe ich etwas?
vielen dank!
LG SnRossi