Du hast recht, der Präfix hat sich tatsächlich nicht verändert. Ist derselbe wie der zugeteilte um 2Uhr 47.
Was meinst du mit Lease ?
Die Zeit, in der der IPv6-Präfix gültig ist
Du hast recht, der Präfix hat sich tatsächlich nicht verändert. Ist derselbe wie der zugeteilte um 2Uhr 47.
Was meinst du mit Lease ?
Die Zeit, in der der IPv6-Präfix gültig ist
So, nach ständigen Verbindungsabbrüchen während der letzten Wochen wurde uns bestätigt, dass der Fehler wohl an einem POP (Point of Presence) der Fa. Vitroconnect lag.
Der wurde mittlerweile repariert oder getauscht, k.A. Jedenfalls läuft es jetzt störungsfrei.
Probleme gibt es aber mit der mitgelieferten Fritzbox. Wir haben den Vertrag im Jahr 2023 geschlossen, da war die Fritze inklusiv. Jetzt plötzlich sollen wir 4,99 € im Monat dafür Miete zahlen, dabei brauche ich die gar nicht.
Nun, mal sehen was jetzt dabei raus kommt, andernfalls geht sie zurück.
Eigentlich müssten die Bedingungen vom Vertragsschluss gelten. Wir haben im Dezember 2021 unterschrieben und zahlen nichts für das Fritzbox. 4,99 pro Monat für eine 7530-ohne-ax wäre auch eine Abzocke.
Da die Fritzbox erst in diesem Jahr geliefert wurde, ist es eine 7530 ax aber trotzdem ein Unding. ![]()
Wann in 2023 habt ihr unterschrieben? Laut https://www.deutsche-giganetz.de/alte-trf/ galten alte Tarife bis 10. Oktober.
Wann in 2023 habt ihr unterschrieben?
Im Mai '23