Hallo,
hab mich hier ganz frisch angemeldet, da wir am Freitag bei E.ON für den Hausanschluss und den 100er GF unterschrieben haben.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen, für heute erstmal eine: Da bei uns voraussichlich GF im Keller (somit auch derAPL) reinkommt, wo würdet ihr den ONT hinbauen? 1. Direkt neben den APL, oder 2. mit GF hoch ins Erdgeschoss, oder 3. mit CAT 7 hoch ins Erdgeschoss? Im EG soll eine AVM 5590 mittig im Haus stehen (z.Z. noch 7580 mit 50er DSL von Vodafone).
Danke