Fakt ist: - Ich bin in der Ersatzversorgung bei Stiegeler, und Leonet bekommt es nicht hin, sich mit mir über meine Vertragsbeziehung zu unterhalten. - Ich rufe im Callcenter bei Leonet an, und bitte mehrfach um Eskallation nach oben, und es passiert einfach nichts. - Es ist also eher ein "Monolog", ich spreche, der MA in CC bei Leonet hat einfach keinerlei Argument im Köcher, um nir noch paroli bieten zu können.
Aber was solls. - Ich kanns mir leisten, und werde wohl im Januar per Anwalt mal prüfen lassen, wie ich da gerichtlich weiter vorgehen kann. - Dann klage ich halt meinen UGG Port bei Leonet wieder raus. Wenn Leonet dann nicht reagiert, kann ich wenigstens per Versäumnisurteil dann weitermachen.
Vielleicht verpflichtet mich der Richter - sollte es zu einer Verhandlung kommen - auch meinen Vertrag bei Leonet anzutreten - Kann ja sein. - Aber Leonet sollte ja jetzt schon wissen, dass ich alles, aber auch wirklch alles, was nicht rund läuft protokollieren werde.... - Und nach 24 Monaten auch sofort wieder gehen werde.....
Da Leonet dann ja alle Protokolle rausrücken muss im Form einer Akteneinsicht, können wir dann ja sehen, was Leonet wann getan hat, und was eben nicht. Bin dann mal gespannt, wie sich Leonet rausreden will, wenn man sie auf die langen Fristen des "nichtstuns" anspricht, und warum man denn bei Leonet einfach nicht auf meine Anfragen reagiert....
Wie gesagt, wir sprechen von einem Streitwert von 480 EUR (24 Monate * 20 EUR) + Kosten für die 4 Tage Internetausfall. - Sind nindestens glaube 5 EUR am Tag macht dann Summa sumarum einen Streitwert von 500 EUR. - Wie weit wird Leonet dafür wirklich gehen? Für mioch sind 500 EUR jetzt nicht das ganz große Geld für mich. - Ich zahle auch lieber 50 EUR im Monat für einen ISP, bei dem ich weiss, dass es läuft, statt 20 EUR bei einem ISP, bei dem augenscheinlich gar nichts klappt.... - Aber ja, ich hätte mich schon gefreut, wenn es runter gelaufen wäre. - Aber hätte - wäre -wenn bringt alles nichts. - Es ist, wie es ist. - Mein Eindruck ist: Leonet kann nichts, und ist vollkommen überfordert.