Beiträge von Tian


    Woran erkannt man welcher Stecker in das SFP Modul gehört? In der Beschreibung vom Modul konnte ich dazu nichts finden und hatte bereits ein Kabel mit LC/APC Stecker auf beiden Seiten bestellt, das wird dann nicht passen?

    Moin. Heute wird unser EWE Glasfaseranschluss aktiviert. Die Fritzbox AON 5530 die wir dazu bekommen haben wollen wir nicht nutzen, da sich diese nicht im Bridge Modus betreiben lässt. EWE hat uns empfohlen den Ubiquiti Fiber PoE G2 als Medienkonverter direkt an den HÜP anzuschließen (ein ONT wurde nicht gesetzt). EWE konnte mir aber nicht sagen welcher Transceiver genutzt werden soll und welches Glasfaserkabel zwischen HÜP und Medienkonverter verwendet werden soll. Gibt es hier im Forum Erfahrungen dazu, auf was muss ich da bei der Bestellung achten?


    Gruß, Sebastian