OK, unter IPv6 ein sehr aehnliches Bild, das deutet an, dass das Problem nicht vom CGNAT her kommt...
Also irgendwo zwischen Fritzbox und BNG02 (das schliesst die Endgeraete mit ein) gehen Pakete verloren...
Mein Verdacht ist, dass das auf der ISP-Seite passiert, aber das laesst sich schwer verifizieren. Was Du versuchen koenntest ist eine andere Fritzbox aus zu borgen und diese andee Fritzbox (und deren Netzteil!) testweise auszuprobieren, wenn damit weiter hin Paketverlust von Hop2 an stattfindet wuerde das Deine Fritzbox entlasten... Aber ich fuerchte Du musst jetzt den Support des ISP mit einbeziehen und nicht locker lassen.
Ich hatte bei O2 ein aehnliches Problem, da gab es ueber ein bestimmtes Gateway nieder-schwelligen Paketverlust und da hat es Monate gedauert bis das Problem geloest werden konnte (da musste ein geheim bleibender Ausruester beim Debuggen helfen)... die O2-Moderatoren in deren Forum waren da sehr hilfreich das Problem an die richtige interne Stelle weiter zu tragen, aber gedauert hat es trotzdem lange... (die Verlustrate war fuer meine Nutzungen kein Showstopper, daher konnte ich damit leben...)
Okay.
Bin schon mit meinem ISP in Kontakt und habe denen auch die Testergebnisse geschickt.
Hoffen wir mal das Beste 😬