Es geht ja nicht um mich. Ich habe meine nur Gründe genannt, weil danach so intensiv gefragt wurde, es sollte aber selbstverständlich sein, das man eine Infrastruktur aufbaut die für die Zukunft gewappnet ist und nicht Jahre dem aktuellen Technologiestand hinterherhinkt.
Mei, dann nenne halt Gruende warum es volkswirtschaftlich erstrebenswert waere schnell die 10G Klasse verfuegbar zu machen, oder zeige auf welcher Schaden Deutschland nachweislich dadurch entsteht, dass wir beim FTTH-Ausbau zu den Schlusslichtern gehoeren. Nachweislich, also nicht "geringere Attraktivitaet fuer potentielle Ansiedelungen neuer Firmen/StartUps".
Wie gesagt, ich bin überhaupt nicht relevant. Das ist einfach nur ein Armutszeugnis für Deutschland.
Du bist auch wichtig
und kein Armutszeignis fuer Deutschland, was auch immer "Armutszeugnis für Deutschland." bedeuten soll.
Das ist nämlich nur Internetausbau im Schneckentempo, wie man es von Deutschland gewohnt ist..
Ja, aber jenseits vom FTTH-Ausbau-Supertrumpf Spiel am Stammtisch, welcher Schaden leitet sich aus dieser Schlussposition ab? Und warum bist Su beim absoluten Schlusslicht, Belgien, so viel grosszuegiger in der Bewertung?
Geht es dir jetzt nur darum Deutschland nicht so runterzumachen oder geht es dir nur darum mich für meine (zeitgemäßen) Ansprüche runterzumachen? weil ich nicht in der Vergangenheit lebe
Nein mir geht es darum zu verstehen, warum Du es fuer so wichtig nimmst ob Deutschland heute Tarife in der 10G Klasse hat oder nicht?
die Diskussion hat doch so keinen Sinn. wie soll denn deiner Meinung nach ausgebaut werden? so das man noch mehr in der Vergangenheit leben kann?!
Das mit der Sinnhaftigkeit ist in der Tat zweifelhaft, keiner hier im Forum wird Deine Wuensche erfuellen koennen. Meiner Meinung nach ist der Ausbau im wesentlichen OK (nicht grossartig, aber akzeptabel), wir sollten nur zusehen, dass die FTTH Netze fertig sind bevor die DSL-Daemmerung kommt.