Lazze ?
Die Meldungen kommen mittlerweile fast bei jedem Aufruf, erst mit mehrfachem neu laden der Seite hat man irgendwann mal Glück.
Das sollte doch leicht zu beheben sein?
ZitatPHP Request Shutdown: assert.active INI setting is deprecated
Lazze ?
Die Meldungen kommen mittlerweile fast bei jedem Aufruf, erst mit mehrfachem neu laden der Seite hat man irgendwann mal Glück.
Das sollte doch leicht zu beheben sein?
ZitatPHP Request Shutdown: assert.active INI setting is deprecated
wird das eigentlich irgendwann mal behoben?
Ich bin nun unsicher, ob ich den Bericht erst an den Provider senden soll, um ihm die Möglichkeit zu geben nun endlich doch mal zumindest auf meine evtl. berechtige Beschwerde wegen der mangelhaften Stabilität der Leitung zu reagieren oder ob ich die Angelegenheit direkt an die Bundesnetzagentur berichten soll. Evtl. mach ich beides parallel.
du hast doch mit dem Tester festgestellt, dass das von dir verwendete Kabel defekt ist.
Der Fehler also bei dir liegt.
Also erstmal eines nehmen, bei dem alle 8 Adern in Ordnung sind.
G (Ground) kannst du ignorieren.
Das muss auch kein Cat 7 Kabel sein.
Für <30m reicht auch locker ein Cat 5e Kabel.
L2-Fiber Broadband Access.
Warum sollte Versatel einen Backbone aus dem Boden zaubern müssen?
Es muss doch nur irgendwo am Glasfaser Nordwest Backbone einer vorhanden sein?
Hier zum nachlesen:
ZitatGrundlage hierfür ist die Anbindung der regionalen Netze der Glasfaser Nordwest an das bundesweiter Glasfaser-Transportnetz der 1&1 Versatel.
Das ist entweder oder, je nach Anschlussbereich. Kannst du uns deinen Vorwahlbereich mitteilen? Vielleicht finde ich darüber hinaus, ob du die Chance auf L2-BSA, also echtes 1&1 Internet hast.
wie kommst du auf diese falsche Aussage?
1&1 über Glasfaser Nordwest ist immer Versatel Peering.
Und auch nie L2-BSA sondern immer L2-FBA
Also bei EWE (I'm Glasfaser Nordwest Netz) gibt es keine Registrierungsseite, da muss man die PON-ID dem Kundenservice mitteilen.
Vermutlich ist es bei 1&1 auch so.
Bei den Zugangsdaten stand der Anschluss nicht auf "ONT" sondern auf "externes Modem oder Router" was nach meinem laienhaften Verständnis aber nicht richtig ist. Eine Umstellung auf "ONT" brachte aber keine Änderung.
Auf dem Reiter IPv6 habe ich von nativ IPv4 auf nativ IPv6 umgestellt, auch ohne Änderung.
Ist das nun merkwürdig oder denke ich das nur?
daran ist nichts merkwürdig.
Das ONT ist auch bloß ein Modem, daher funktioniert es mit beiden Einstellungen.
ob "Nativ IPv4" oder "Nativ IPv6" gibt erstmal nur an, was die FritzBox zuerst anfragt.
1&1 ist natürlich kein Telekom Reseller im Glasfaser Nordwest Netz.
Sondern 1&1 kauft selbst die L2FB Vorleistung bei Glasfaser Nordwest.
pufferueberlauf der Test hat doch da gar keine Relevanz.
Da geht es nur um DSL.
Bei Glasfaser muss doch jeder Provider eine eigene Glasfaseranbindung an den Netzbetreiber haben über die die Daten vom Endkunden in das Providernetz weitergeleitet werden.
Das wird also dann mit 1&1 bei Glasfaser Nordwest sicherlich Versatel Peering sein.
Moin,
als Vergleich bitte ich euch, wenn ihr Kundin/Kunde bei EWE Tel seid und im Glasfaser Nordwest Netz Speedtest zu machen.
Um es vergleichbar zu halten am besten über:
Bitte dazu dann auch den gebuchten Tarif nennen und das Ergebnis als Screenshot
Vielen Dank im voraus.
bitte einmal Fotos beider Glasfaser Stecker des Kabels und je ein Foto der offenen Buchse für das Glasfaserkabel an der 5690 Pro und am GF-TA.
Selbst wenn die Modem ID nicht freigeschaltet ist, muss die FritzBox ein Signal erkennen.
Portfreigaben braucht es auch, wenn man Geräte mit IPv6 von außen erreichbar machen will.