Beiträge von dubbaer

Hallo, brauche Euere Hilfe!

Habe die FB 5590 und DG. Stelle in letzter Zeit fest, das Anrufe nicht, oder nur sporadisch reinkommen! Anrufe nach "Draußen" funktionieren problemlos! Es betrifft aber nur die Nummern von der DG! Komisch war nur, nach neu booten der FB konnte man ein paar mal rein telefonieren.

Die Nummer von Sipgate funktioniert eigentlich immer!

Habe jetzt aus Verzweiflung Rufumleitungen der DG- Nummern auf die Sipgate- Nummer geschaltet. Das funktioniert gut!

Habe mal meine Einstellungen angehängt,- vielleicht habe ich da was falsch gemacht?

Hatte schon mehrfach Probleme mit der

„Fritz!App Fon“ zusammen mit der FB 5590!

Beim Anruf höre meinen „Gegenüber“ aber er mich nicht und legt auf! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habe den Fehler herausgefunden! Man muss für das iPhone in Freigabe Ports freischalten!! Nach Freischaltung: "Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben",- läuft es jetzt hervorragend!

Hallo,...

habe 2 Systeme auf dem Rechner,- normales W11 und ein Insider W11!

Der Download- Speedtest auf dem normalen W11 liegt um 50.00 bis 100.00 Mbps unter dem Wert vom Insider! Habe das an mehreren Tagen verfolgt! Ganz schön krass!

Muss das normale mal aufräumen!

Dann Support-Call bei AVM aufmachen

habe ich schon gemacht! haben mir geraten zu einem Neustart der Box! War auch kurzfristig weg 👍 kam aber später wieder!

bin mit meiner App jetzt auf meiner 2. Box die ich als Mesh Repeater Box eingerichtet habe gegangen! Bis jetzt funktioniert die App hier einwandfrei! 👍 toi, toi, toi

Hatte schon mehrfach Probleme mit der

„Fritz!App Fon“ zusammen mit der FB 5590!

Beim Anruf höre meinen „Gegenüber“ aber er mich nicht und legt auf! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schlimmer war es beim Arzt!- Hatte ein Rezept bestellt, das geht aber bei unserem Arzt über Band!! Komme hin, will das Rezept abholen, da sagt man mir ich hätte gar keins bestellt!! Da steht man dumm da! :cursing:

Hallo,...

seit Gestern Nachmittag alles wieder in Butter! Mind. 10 Bestätigungen von der DG bekommen!

Ihr Glasfaser-Anschluss ist wieder aktiv. Wir haben die Störung erfolgreich behoben.

Wir entschuldigen uns für die Einschränkungen. Das können wir besser. Unser Ziel ist es, Ihnen unsere Dienste jederzeit uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen.

Haben Sie aktuell noch Beeinträchtigungen bei Ihrer Verbindung?

Dann führen Sie bitte einen Neustart des Gerätes, welches mit dem Glasfaser-Anschluss verbunden ist, durch.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Deutsche Glasfaser

Ist deine Region betroffen?

Ja:

Wird dieser Inhalt nicht korrekt angezeigt? Im Web öffnen

aktuell gibt es in Ihrem Anschlussgebiet eine Störung im Glasfasernetz. Es kann zu Beeinträchtigungen und vorübergehenden Ausfällen kommen.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Störung. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist es unser Ziel, Ihnen unsere Dienste jederzeit uneingeschränkt zur Verfügung stellen.

Unser Techniker Team arbeitet bereits intensiv und mit höchster Priorität an der Störungsbehebung. Wir können Ihnen aktuell noch kein Enddatum nennen. Sobald wir über ausreichende Informationen verfügen, nennen wir Ihnen gern umgehend ein Enddatum. Wir melden uns in den nächsten 48 Stunden wieder bei Ihnen.

Alle Details finden Sie auch jederzeit hier.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Deutsche Glasfaser

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern wenden Sie sich bei Rückfragen direkt an unseren Kundenservice.

Bin seit der Aktivierung ohne irgendwelche Störungen ununterbrochen am Netz!- Trotz Störungsmeldung von der DG:

Das darf doch nicht wahr sein!!! Kurze Zeit später hatte ich meine Störung!

Nichts geht mehr! Kein Internet kein Telefon!

Habe postwenden meine andere FB angehängt und bin erst mal wieder mit HTP unterwegs! Hätte ich mal bloß kein Loblied auf die DG gesungen!

Hallo, wollte mich mal wieder melden!

Bin seit der Aktivierung ohne irgendwelche Störungen ununterbrochen am Netz!- Trotz Störungsmeldung von der DG:

Das Ganze sieht so aus:

Jetzt steht nur noch die Portierung meiner übernommenen Rufnummern an,- wenn das auch klappt, dann bin ich voll zufrieden!