Moin,
ich bekomme demnächst von EWE einen GPON-Anschluss gelegt. Meine Frage:
Kann ich das Telekommodem GM2 an diesem Anschluss nutzen? Laut Bedienungsanleitung vom Modem kann man sich eine E-Mail schicken lassen, wo man das schlussendlich aktivieren kann. Dieser Vorgang kann über EWE ja so nicht funktionieren.
Gibt es da trotzdem eine Möglicheit, dass Modem an diesem Anschluss funktionsfähig zu machen?