Die virtuelle "Leitung" ergibt sich ja erst durch den eingebuchten ONT. Von daher kannst du damit rechnen, dass EWE diese Info über den einen oder anderen Weg von dir erfahren will 👍
Ah ok. Ich lese hier gerade einen anderen Faden zum Thema EWE und Registrierung. Ich warte jetzt erst einmal ab, bis der Techniker mir den Anschluss ins Haus gelegt hat. EWE muss sich wegen dem Tarif ja auch noch melden. Dann kläre ich das mit der Registrierung.