TNG an Fritz!Box

• Moin zusammen, seitdem ich meinen TNG OT aktiviert und an meine Fritz!Box angeschlossen habe läuft das Internet, mit meinem Fritz!Fon kann ich aber seitdem nicht mehr telefonieren und auch nicht mehr angerufen werden. Die sip-angaben habe ich alle (hoffentlich ) richtig in die Box eingetragen . Bin für jeden Hinweis dankbar, denn TNG schweigt bis jetzt zu meinem Problem.

Danke.:thumbup:

• Willkommen im Forum!

Zunächst sei einmal erwähnt, das ein Doppelposting hier nichts bringt. Ganz im Gegenteil, die Threads/Gesprächsfäden werden auseinandergerissen und für dich selbst, als Hilfesuchenden, wird es schwer den möglichen Antworten und Hilfen zu folgen.

Es gibt eine Anleitung von TNG zu der Einrichtung der Telefonie. Bist Du dieser gefolgt? https://www.tng.de/assets/Downloa…ng-festnetz.pdf

Was ist ein TNG OT? Meintest Du einen ONT von TNG?

War die FRITZ!Box vorher an einem DSL-Anschluss aktiv? Falls ja, hast Du nach dem Wechsel auf Glasfaser einen Werksreset durchgeführt und keine Sicherungen zurück gespielt, sondern die FB neu von Hand eingerichtet?

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.