Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, in einem Mietshaus mit 6 WE ein Glasfaserkabel in das Leerrohr einzublasen, indem im Moment noch das Kupferkabel (ISTY 2x2) für den Telefonanschluss liegt. Ich möchte gerne verhindern, dass die 6 WE über einen Kabelkanal, der im Treppenhaus installiert wird, mit dem LWL - Kabel versorgt werden.
Gibt es Anbieter auf dem Markt, die solch eine Technik anbieten?
Viele Grüße,
Stefan