Star Link und die Ozonschicht

• Man war ja ja so nett und hat die Original-Studie verlinkt. In dieser stehen viele Einschränkungen und das Fazit ist, dass das passieren KÖNNTE aber man novh nicht genug Infos hat um das zu bestätigen. Es ist mehr oder weniger eine Arbeitshypthese.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass es halt nicht so eindeutig ist, wie WinFuture es schreibt.

Mein persönliches Fazit: Deutsche "Presse" & irgendwas von und mit Elon Musk = meist FUD weil es Klicks bringt.

Wäre schön, wenn Win-Future sich genauso aktiv gegen Verbrennerfahrzeuge positionieren würde. Da ist der Schaden für das Klima glasklar. Bringt aber keine Klicks also schreibt man dazu auch nichts.

• Das hat meiner Beobachtung sehr wenig mit deutscher Presse zu tun. Musk wird weltweit als Arschloch wahrgenommen.

Und es gibt ja noch mehr dumme Ideen, weitere Satelliten ins All zu schießen. Starlink prescht halt gerade nur blindlings vor. Das hat mit Musk gar nichts zu tun, den Link musstest du unbedingt herstellen.

• Das hat meiner Beobachtung sehr wenig mit deutscher Presse zu tun. Musk wird weltweit als Arschloch wahrgenommen.

Da gebe ich dir Recht, man bekommt eher den Eindruck, das er einer ist. Er kann ja polarisieren, aber seine Äußerungen hier in Deutschland zu den Umweltverträglichkeit seines Werkes sind hahnebüschend.

Mir kommt kein Tesla ins Haus. Abgesehen davon, daß sie echt blöd aussehen, hatte schon das Vergnügen den vom Nachbarn zu fahren, selten so ein unpraktisch es Auto genutzt. Ein Auto, in dem man sich nicht einfach rein setzen kann und losfahren, sowie die wichtigsten Funktion ohne Bedienungsanleitung wärend der Fahrt bedienen kann, ist Schrott.

Dagegen ist der ZOE meiner Frau einsame Spitze. :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von Phino (23. Juni 2024 um 10:04)

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.