Hi,
bin neu. Euer Forum hat mir bereits viel dabei geholfen, meine FB5530 in den letzten 4 Wochen ohne ONT einem 1000er Anschluss der Deutschen Glasfaser zum Laufen zu bekommen. Jetzt läuft Internet mit mehr oder weniger Abbrüchen, so dass ich Telefonie einrichten wollte. Sobald ich DECT in der FB Oberfläche aktiviere, bricht die GF-Verbindung ab. Online Status zeigt "wird verbunden". Lösbar durch Deaktivieren des DECT Rooter-Neustart. Aber wenn ich dann wieder DECT aktiviere, ist die Verbindung wieder weg. Bei mir ist der Fehler also reproduzierbar.
3 DECT Fritz C6 Telefone sind mit der Basistation verbunden. In der Liste der Telefoniegräte steht noch das Telefon mit **1 und der integrierte Anrufbeantworter. ECO DECT aktiviert. 2 Rufnummern sind eingetragen und die Prüfung war positiv. Alle Einstellungen gem. Werkseinstellungen. Tritt auf unabhängig davon, ob Rufnummern und SIP Informationen eingetragen sind oder nicht. Die Ereignisliste zeigt keine Trennungen, nur die Neuanmeldungen nach Re-Boot.
Kennt jemand dieses Verhalten und wo könnte ich nachsehen, was ich falsch eingetragen habe?
Auf den technischen Service der DG warte ich schon eine Weile....
Danke und Grüße, Fred vom Jupiter