anscheinend mit einer öffentlichen IP
Das wäre seltsam, es sei denn du zahlst die 3,99 Euro zusätzlich dafür.
Wenn deine IPv4-Adresse im Online-Monitor mit 100. anfängt, ist es keine öffentliche IPv4-Adresse, sondern CG-NAT.
anscheinend mit einer öffentlichen IP
Das wäre seltsam, es sei denn du zahlst die 3,99 Euro zusätzlich dafür.
Wenn deine IPv4-Adresse im Online-Monitor mit 100. anfängt, ist es keine öffentliche IPv4-Adresse, sondern CG-NAT.
Meine fängt mit 46 an.
Und das hast du im Router nachgesehen und du zahlst keine 3,99 Euro zusätzlich?
Ja hab im Router geschaut und zahle keine 3,99€ zusätzlich. Ich war/bin erstaunt, das es so ist.
Ok, in der Tat interessant.
Sewikom hat jetzt eine Netzmodernisierung vollzogen. Meine Leitung erhält jetzt eine IPv6 Adresse und die IPv4 Adresse wird über eine Carrier-Grade NAT (CGNAT) bereit gestellt. Eine öffentliche IPv4 Adresse kann für 3,99€ opional gebucht werden.
Davor hatte ich eine öffentliche IPv4 Adresse, ohne zusätzliche kosten, und keine IPv6 Adresse gehabt.
Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.
Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum